WordPress Version

Ich habe soeben meine WordPress Installation auf den aktuellen Stand gebracht. Das war nicht so kompliziert, da ich ja bereits die Beta Version von Strayhorn installiert hatte.

Soweit ich das gerade überblicke, scheint noch alles zu funktionieren. Falls nicht, bitte ich um einen Kommentar. Dabei kann dann gleich ein neues Feature: „Kommentar Vorschau” (gibts als Plugin dort) genossen werden.

Da inzwischen das „Kubrick Theme” zum Quasi-Standard avanciert, muß ich mich mal ranhalten, und ein eigenes Layout entwerfen. (= Erinnerung an mich selbst :-))

Update: Eine kleine kosmetische Änderung mußte auf die Schnelle sein. Ich hoffe, es fühlt sich niemand unangenehm beobachtet?

5 Gedanken zu „WordPress Version

  1. Tja auch ich habe es trotzallem noch geschafft… Aber der AntiSpamCommentPlugIn funzt net. Scheibenkleister! Kommt Zeit – kommt Lösung… Gruß Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>